top of page

Modul 1:
AUFSATTELN

Der Kickstart Kurs für dein Pferdebusiness:
Von 0 auf 100 sattelfest auf Social Media!

5 Dinge, die du für deine sozialen Medien brauchst (1).png
5 Dinge, die du für deine sozialen Medien brauchst.png

Einzeln oder im Bundle!

Trifft das auf dich zu?

Du:

- hast dich im Pferde- oder Reitsport Bereich selbstständig gemacht

- hast noch gar keine oder noch keine durchdachte Social Media Präsenz

- möchtest deine Social Media umsatzsteigernd einsetzen und Reichweite

im richtigen Kundenkreis bekommen 

und/oder

- möchtest dich mit deinem Branding optisch an dein Business anpassen

- siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und hast ein großes Chaos in deinem Kopf

- weißt nun so gar nicht, wo du anfangen sollst?

Du willst:

Nicht mehr planlos und alleine vor dem Wissens-Chaos des Internets sitzen

Eine nachhaltige Social Media Strategie entwickeln, die auf deine Ziele abgestimmt ist

Eine alltagstaugliche Anleitung für dein Business 

AUFSATTELN:
Einstieg Social Media Grundlagen
und Positionierung

 

Das Modul deckt folgende Themen ab:

 

Social Media Marketing & Business Rundum Starter-Kurs für dein Unternehmens auf Social Med

Klarheit über deine Positionierung

Social Media Marketing & Business Rundum Starter-Kurs für dein Unternehmens auf Social Med

Zielgruppenanalyse- wen willst du eigentlich erreichen?

Social Media Marketing & Business Rundum Starter-Kurs für dein Unternehmens auf Social Med

Social Media Einstieg / Nutzerverhalten auf den Plattformen

Social Media Marketing & Business Rundum Starter-Kurs für dein Unternehmens auf Social Med
Social Media Marketing & Business Rundum Starter-Kurs für dein Unternehmens auf Social Med

Instagram Basics / Funktionen: wofür braucht man was

Branding: Werte, Haltung, Design, Farbpsychologie

Social Media Marketing & Business Rundum Starter-Kurs für dein Unternehmens auf Social Med

Profiloptimierung: Professionalität / SEO

Invest: 340,- Euro

Booste deine Online Präsenz und dein Branding!

Zum Ablauf:

Inhalte sind in Form von Videos gestaltet zum Mitmachen und Umsetzen

Alle 2 Wochen findet ein Live Q&A Call statt

Geschlossene, moderierte Facebookgruppe zum Austauschen und gegenseitig Feedbac
k geben

Inhalte können ohne Zeitdruck durchgearbeitet werden

Nach erfolgreicher Anmeldung wirst du der geschlossenen Facebook Gruppe hinzugefügt und bekommst alle Details zum Kurszugang.

Gewinne Sicherheit, erstell deinen Fahrplan,

setze um und sieh Erfolge!

Nataly, Physiotherapeutin

“Ich fühle mich bei Henny sehr gut aufgehoben, sie kann alle meine Fragen beantworten und mir wertvolle Tipps geben. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und war immer schnell erreichbar. Durch Sie habe ich einen professionellen Internet Auftritt bekommen und gewinne so neue Kunden. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen."

Alexandra, Trainerin

“Henny hat mich in Wachstum meiner Social Media Plattform enorm weiter gebracht. Durch ihr Konzept war es möglich von 200 Follower auf 13k zu wachsen und dabei auch noch Neukunden zu gewinnen.
Vielen Dank für deine großartige Unterstützung!"

Yvonne, Trainerin

“Henny stellt immer die richtigen Fragen um die entscheidenden Dinge herauszuarbeiten. Wenn ich eine Idee mit ihr bespreche, hat sie sofort konkrete Vorschläge für die Umsetzung. Sie kennt sich nicht nur sehr gut im Bereich Social Media, Marketing und Positionierung aus, sondern achtet sehr individuell auf meine Bedürfnisse. Ich kann sie aus vollem Herzen jeder Dienstleisterin aus der Pferdebranche empfehlen, die ihr Potential weiter entfalten und in den Sozialen Netzwerken verbreiten möchte."
Jetzt anmelden und Online Präsenz boosten:

Formular wurde eingereicht.

Check dein Email Postfach für die Bestätigungsnachricht!

bottom of page